Skip to main content

Bodywork360. Das Navi zu deinem Traumkörper

Bodywork360. Das Navi zu deinem Traumkörper..

werbung


Gibt es das wirklich? Jeder kennt ein Navi, dass uns von Berlin nach Düsseldorf führt. Aber gibt es sowas wie ein Navigationsgerät zu deinem Traumkörper?

Ich habe erfahren, dass es das gibt, ja! [AFFILIATE-Link] Klicke hier, um zu sehen wie es funktioniert

Das Bodywork360 nennt sich das Navi zu deinem Traumkörper. Es ist ein Programm, das dich vor allen Mythen bewahrt, wenn es ums Abnehmen oder Muskelaufbau geht und dir 1 zu 1 den richtigen Weg für dich persönlich zu deinem Traumkörper zeigt.

Wie macht das Bodywork360 das?

Zu Beginn des Programms wird dein aktueller „Standort“ festgelegt – also wo du dich aktuell befindet (Körpergewicht, Körperfettanteil, Kalorienbedarf, Kraftlevel etc.). Danach wird das „Fahrtziel“ festgelegt (Muskelaufbau, Fettverbrennung oder beides).

Anschließend führt das Bodywork360 dich Schritt für Schritt zu diesem Ziel – auf dem schnellsten Weg, also wie ein Navi!

Du erhältst:

über 100 Videos
Genaue Bestimmung des individuellen IST-Zustands
Richtiges Aufwärmen
Personalisierter Trainingsplan mit Übungstutorials zu jeder Übung
Wie man eigene Trainingspläne erstellt
Personalisierte Ernährungspläne inklusive fertiger Einkaufslisten
Wie man eigene Ernährungspläne erstellt
IIFYM (If It Fit Your Macros)
Body-Update-Formulare für deine Fortschritte
​6 verschiedene Tools, die individuelles Level errechnen
Klingt das interessant für dich?

Dann klicke hier für weitere Infos zum Bodywork360

Das Bodywork360 konnte bereits über 15.000 Menschen zu ihrem Traumkörper verhelfen und gilt als das erfolgreichste und umfangreichste Online-Fitness-Programm im deutschsprachigen Raum.

Das Team von Bodywork360 ist so überzeugt von seinem Programm, dass es jedem Käufer eine 60-Tage-Geld-Zurück-Garantie anbietet. Du trägst also praktisch kein Risiko, wenn du es ausprobierst. Außerdem bietet Bodywork360 einen 24/7-Support, der alle deine Fragen zum Programm jederzeit beantwortet, und eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der du dich mit anderen Absolventen des Programms austauschen und dir helfen lassen kannst. Das ist das Erfolgsgeheimnis des Bodywork360.

Klicke hier und sichere dir dein Navi zum Traumkörper!


werbung




Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!