Skip to main content

Buch: Geldmaschine Internet

Buch: Geldmaschine Internet.

werbung


Wann warst Du dir das letzte Mal bei einer Sache zu 110% sicher?

Ja, auch ich musste ein wenig über diese Frage nachdenken. Ich habe mir diese Frage gestellt, als ich die folgende Geschichte gehört habe.

In dem neuen Buch „Geldmaschine Internet“ von Oliver Pfeil erzählt er seine eigene kleine Heldengeschichte anhand seiner persönlichen (extrem interessanten) Geschichte.

Was mich bei Oliver am meisten begeistert, ist seine 110%ige Hingabe und ich finde es toll, was er in den letzten Jahren alles erreicht hat.

Wenn ich sein Buch in wenigen Sätzen zusammenfassen müsste, würde ich es wie folgt beschreiben:

Jetzt anfordern

„Oliver Pfeil erzählt seine persönliche Online-Marketing-Story. Er nimmt dich mit auf seine kleine Heldenreise und zeigt dir damit einen genialen Weg auf. Er gibt dir alle Tipps mit auf den Weg, die er für wichtig hält. Er bewahrt dich vor Fehlern und gibt dir geniale Umsatz-Tipps und Business-Skills.“

Das Beste daran: Aktuell verschenkt er sein neues Buch „Geldmaschine Internet“! Wie lange er das macht und wie viele „kostenfreie“ Exemplare er zur Verfügung stellt, weiß ich nicht.

Ich weiß nur, dass Du sein Buch jetzt noch kostenfrei Bestellen kannst.

Mir persönlich hat ein Punkt im Kapitel „die stärksten Umsatzhebel im Online-Marketing“ sehr geholfen.

Mir gefällt die frische, persönliche und humorvolle Art, mit der Oliver Pfeil dieses Buch geschrieben hat. Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine absolute Pflichtlektüre für jeden, der im Bereich Online-Marketing aktiv ist.

Am besten Du reservierst dir gleich ein Exemplar, solange Oliver das Buch noch kostenlos anbietet.

Mein Chef kann mich mal.. ich mach jetzt Online-Marketing

Dank der vielen praktischen Beispiele wirst Du aus diesem Buch viele geniale Lösungen und Insidertipps bekommen, die dich im Leben einen Schritt weiter bringen.
Jetzt anfordern

Viel Spaß mit diesem geilen Buch!
       
werbung




Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!