Skip to main content

Das Nischenseiten-Aufbau E-Book

Das Nischenseiten-Aufbau E-Book

werbung


Auf 172 Seiten werden alle Schritte zum Aufbau einer Nischenwebsite erklärt, die langfristig passive Einnahmen bringt. Beispiele und Praxis-Tipps aus meiner eigenen Erfahrung ergänzen die Anleitungen. Damit kann der Leser sofort beginnen eine eigene Nischenwebsite aufzubauen. Ich selber verdienen jeden Monat hunderte Euro mit meinen Nischenwebsites, ohne noch viel tun zu müssen.

Mit dem E-Book bekommt der Leser:

Grundlagen für Anfänger
Schritt-für-Schritt Anleitungen
Praxisbeispiele
Profi-Tipps
Best Practices
4 PDF-Checklisten
4 Anleitungs-Videos

Wer kauft das E-Book?

Das E-Book wird vor allem von Einsteigern ins Online-Business gekauft, die gern nebenberuflich ein Zusatzeinkommen verdienen möchten.

Dabei ist oft wenig bis gar kein Wissen zum Aufbau von Websites und zum Online-Marketing vorhanden. Deshalb schätzen diese Einsteiger die Schritt-für-Schritt-Anleitungen im E-Book.

Für erfahrene Website-Betreiber ist das E-Book durchaus auch geeignet, wenn spezielles Wissen zu Nischenwebsites und deren Monetarisierung gesucht wird.


werbung




Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!