Skip to main content

DigiMember 2.0 Die WordPress Lösung

DigiMember 2.0 Die WordPress Lösung

werbung


DigiMember 2.0 Die WordPress LösungHeute habe ich ein ganz besonderes Bonbon für dich! Vielleicht hast du schon von dem innovativen WordPress Membership-Plugin DigiMember gehört. Damit kannst du auf deiner Website im Handumdrehen und ohne Vorkenntnisse einen eigenen Mitgliederbereich erstellen.

Jetzt informieren

Während die erste Version kostenpflichtig war, kannst du dir das neue, noch deutlich verbesserte DigiMember 2.0 jetzt vollkommen kostenlos installieren.

Hol dir für deine Seite also einen echten Mehrwert, denn mit einem abgetrennten Memberbereich hast du ideale Möglichkeiten, dein Onlineprojekt zu monetarisieren.

DigiMember 2.0 bietet dir:
– einen eigenen Mitgliederbereich auf deiner WordPress-Seite
– spielend leichte Installation
– einen effektiven Schutz deiner Download-Produkte
– persönliche Ansprache
– und noch viel mehr

Jetzt informieren

Jede Menge coole Features wie etwa die automatisierte Überwachung von Zahlungseingängen helfen dir dabei, Zeit zu sparen und deine Nerven zu schonen.

Starte noch heute durch mit deinem Online-Business und fang an richtig Geld zu verdienen wie die Profis – das kostenlose DigiMember 2.0 ist dein perfektes Werkzeug dafür!

werbung




Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!