524 Treffer          ZURÜCK | WEITER

SMS Sprüche # Witz-ID: 12674

Heute Nacht geliebtes Weib, besteig ich Deinen Unterleib, nicht in Gottes Willen, sondern um Dein Loch zu füllen. Empfange meinen Samen, in Gottes Namen, Amen!



SMS Sprüche # Witz-ID: 12675

Aufgewacht mit dumpfem Schädel, neben mir ein fremdes Mädel, Geld versoffen, Uhr ist weg, unterm Finger Mösendreck. Ohne Kummer, ohne Sorgen, so beginnt der Samstag morgen.



SMS Sprüche # Witz-ID: 12676

Runder Arsch und geile Titten, diese Frau die wird geritten, Fotzenstoß und Schnauzenfick, halten Deinen Pimmel dick.



SMS Sprüche # Witz-ID: 12677

Wenn im Walde schreit die Wachtel, und dem Mädel juckt die Schachtel, kriegt der Jüngling einen Ständer, dann steht Frühling im Kalender.



SMS Sprüche # Witz-ID: 12678

Böse Möse hat zwei Lappen, um sich einen Schwanz zu schnappen, doch der Schwanz der böse Wicht, wichst der Möse ins Gesicht.



SMS Sprüche # Witz-ID: 12679

Mädchen müssen damit leben, dass Höschen gern am Kitzler kleben, dabei entstehen dann Gerüche, wie in einer Bratfischküche.



SMS Sprüche # Witz-ID: 12680

Als Fred Feuerstein den Grill erfand, hat er sich den Sack verbrannt, Wilma musste zu Ihm rasen, und ihn wieder heile blasen.



SMS Sprüche # Witz-ID: 12681

Es war einmal ein geiles Weib, dass bereits im Mutterleib die Fotze so zu drehen wusste, dass Papa beide Vögeln musste.



SMS Sprüche # Witz-ID: 12682

Da hilft kein Pudern und kein Schminken, Fotze muss nach Fotze stinken!



SMS Sprüche # Witz-ID: 12683

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.





524 Treffer          ZURÜCK | WEITER