27 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Kannibalenwitze # Witz-ID: 7600

Sagt der Kannibalen-Suppenkasper: "Nein, meine Sippe ess ich nicht, ich esse meine Sippe nicht..."



Kannibalenwitze # Witz-ID: 7601

Vater und Sohn gehen auf die Jagd. Die erste, die ihnen begegnet ist ihnen zu dürr, die zweite zu dick, die dritte zu alt usw. Schließlich begegnet ihnen eine, die sieht echt phantastisch aus. 100-60-90 und Beine bis zum Himmel. Sagt der Sohn: "Prima, die fressen wir" Sagt der Vater: "Bist du bescheuert? Wir behalten die und essen Mama..."



Kannibalenwitze # Witz-ID: 7602

Die Domina von letzter Woche schmeckte aber streng ...



Kannibalenwitze # Witz-ID: 7603

Treffen sich zwei Kannibalen, der eine hat ein Stangenbrot unterm Arm: "Du bist ein Kannibale und ißt Brot?" "Ja, wir haben da einen der hat ein offenes Knie, ich gehe dippen."



Kannibalenwitze # Witz-ID: 7604

Was machen Kannibalen aus Medizinern? Hot Docs.



Kannibalenwitze # Witz-ID: 7605

Was essen Kannibalen Freitags? Fischer



Kannibalenwitze # Witz-ID: 7606

Was essen Kannibalen Sonntags? Pfarrer



Kannibalenwitze # Witz-ID: 7607

Im Dschungel sind drei Männer unterwegs. Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen. Die Kannibalen möchten die drei fressen. Sagt der Häuptling: "Wir werden euch kochen und dann auffressen. Aus eurer Haut machen wir uns dann Gummiboote. Bevor wir euch jedoch fressen, bekommt jeder von euch noch einen letzten Wunsch." Der erste wünscht sich eine Pistole und erschießt sich. Der zweite wünscht sich auch eine Pistole und erschießt sich ebenfalls. Der dritte überlegt und wünscht sich eine Gabel. Dann sticht er sich mit der Gabel die Haut wund und schreit: "Aus mir macht ihr jedenfalls kein Gummiboot!"



Kannibalenwitze # Witz-ID: 7608

Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: "Scheiße, schon wieder Konserven."



Kannibalenwitze # Witz-ID: 7609

"Morgen wird im Bett gefrühstückt", freute sich der junge Kannibale, als er die frischgejagte Forscherin sah.





27 Treffer          ZURÜCK | WEITER