137 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Tierwitze # Witz-ID: 4624

Stehen zwei Huehner vor einem Berg Eierbriketts. Sagt die eine: "Guck mal, lauter Babys aus Afrika!"



Tierwitze # Witz-ID: 4625

Kommt ein Häschen in eine Bank und geht zu einem Angestellten. "Hattu Vollmacht?" "Vollmacht? Aeh, nein ..." Am nächsten Tag wieder: "Hattu Vollmacht?" "Nein. Was soll denn das überhaupt für eine Frage sein!" Das geht solange, bis der Angestellte zum Leiter der Bank aufgestiegen ist. Häschen kommt wieder: "Hattu Vollmacht?" Der Bänker stolz: "JA!" Darauf das Häschen: "Dann muttu Hose wechseln!"



Tierwitze # Witz-ID: 4626

Zwei Schlangen kommen an einem Teller Spaghetti vorbei. Entruesten sich beide wie aus einem Mund: "So klein und schon Gruppensex!"



Tierwitze # Witz-ID: 4627

Drama aus dem Mittelalter: Ein Loewe mit Magenknurren schleicht um einen Kreuzritter herum, der in seiner Ruestung eingeschlafen ist: "Schon wieder dieser Konservenfrass, mault er angewidert."



Tierwitze # Witz-ID: 4628

Ein Ochse kommt ins Philosophieren: "Ein Glueck, dass ich kein Stier bin. Dann muesste ich Kuehe lieben. Wer hat schon gern ein Rindvieh zur Frau?"



Tierwitze # Witz-ID: 4629

Eine Raupe trifft einen Tausendfuessler. Sie beneidet ihn:"Deine Frau hat tolle Beine." Wenig begeistert nimmt der Tausendfuessler das Kompliment hin: "Mag ja sein. Aber bis sie die abends alle auseinander hat,bin ich laengst eingeschlafen."



Tierwitze # Witz-ID: 4630

Laufen zwei Tiere durch den Wald, sagt das eine zum anderen : "Was bist du eigentlich für ein Tier?" Dieses antwortet : "Ein Wolfshund" Fragt das eine: "Wie geht denn das?" "Ja,meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf!" Eine Zeitlang ruhe, dann fragt der Wolfshund: "Und was bist du für ein Tier?" "Ein Ameisenbär"



Tierwitze # Witz-ID: 4631

Kommt ein Frosch in den Milchladen. Fragt der Verkäufer: "Was wünschen Sie?" Frosch: "Quaaaaak!"



Tierwitze # Witz-ID: 4632

Es war einmal ein Schnegg, der kroch um ein Egg, da kam ein Igel und es machte zegg und weg war der Depp, fragt sich nur wo bleibt denn da der Gegg, das weiss nur der Schnegg und der ischt weg.



Tierwitze # Witz-ID: 4633

Was kommt dabei heraus,wenn man einen Skunk mit einem Adler kreuzt? Nun es stinkt zum Himmel!





137 Treffer          ZURÜCK | WEITER