138 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Computerwitze # Witz-ID: 8428

Apple Chef Mike Spindler ruft seinen Vorgänger John Sculley an. "John, wir müssten uns mal zusammensetzen. Wie wärs morgen um 15Uhr?" "Einen Moment, ich muss erst in meinem Newton Message-Padschauen." (Eine Minute Pause.) "Nein, Mike. Um drei habe ich keine Zeit. Da habe ich einen Termin mit Kfd@hk Mbrinsdt in der Wqbrwc-Bar."



Computerwitze # Witz-ID: 8429

Wieviele Microsoft Programmierer braucht man um eine Glühbirnezu wechseln? Keinen, Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.



Computerwitze # Witz-ID: 8430

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Froschentgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich." Der Frosch wirdin die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt eswieder. "Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzaubertePrinzessin." Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt,wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nichterhört? Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einensprechenden Frosch finde ich cool..."



Computerwitze # Witz-ID: 8431

F: Warum heißt derBuggy-Pentium Pentium und nicht 586??? A: Weil, wenn man auf dem pentium 486+ 100 rechnet, 585.9999359436 rauskam (fpu-bug)



Computerwitze # Witz-ID: 8432

F: WievielPentium Designer braucht man um eine Gluehbirn reinzuschrauben? A:1.99904274017, das dürfte genau genug sein für Leute, die eh keine Ahnung von Technik haben.



Computerwitze # Witz-ID: 8433

F: Was hatten die Challenger und Tschernobylgemeinsam? A: Die Vorabversion des Pentiums.



Computerwitze # Witz-ID: 8434

F: Wie kannman einen Wissenschaftler in den Wahnsinn treiben? A: Durch Sponsoring mitPentium PC.



Computerwitze # Witz-ID: 8435

F: Warum kleben auf allen Intel - PCs "Intelinside"? A: Ein Warnhinweis ist ja schliesslich noetig.



Computerwitze # Witz-ID: 8436

Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden hat, rätseln vieleUser, welches Geschlecht ihr Computer hat. Frauen neigen dazu, ihn als Mann zusehen, denn: Computer sind voller Informationen und haben doch keine Ahnung. Siesollten eigentlich Probleme lösen und sind doch die meiste Zeit selbst dasgrößte Problem. Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muss man sie anmachen.Sobald man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus, dass man nur kurzauf ein besseres Modell hätte warten müssen. Männer hingegen plädieren fürweibliche Computer: Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik. DieSprache, mit der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer. Sievergessen nie auch nur den kleinsten Fehler. Kaum hat man sich für ein Modellentschieden, muss man ständig für zusätzliche Ausstattungenaufkommen.



Computerwitze # Witz-ID: 8437

Im Dezember 1999 ging ein Programmierer, vollkommenerschöpft, zu seinem Arzt. Er hatte nun schon 10 Monate lang an demberühmten "Jahr 2000 Problem" gearbeitet und musste sich eingestehen, dass erbis zum Jahreswechsel nicht fertig werden würde. Also appellierte er anseinen Arzt: "Doktor, ich habe genug hiervon. Bitte, frieren Sie mich ein,ich will einfach schlafen und nichts von diesem Jahreswechsel mitbekommen." Der Doktor war einverstanden und legte ihn auf Eis. Als der Programmiererwieder geweckt wurde konnte er seine Neugier nicht unterdrücken: "Wiewar es, ist alles glatt abgelaufen mit dem Jahr 2000?" "Ja, ja, kein Grundzur Sorge. Wir haben aber ein anderes Problem. Wir rücken nah an das Jahr10000 und Sie sind der einzige, der sich noch mit COBOLauskennt!"





138 Treffer          ZURÜCK | WEITER