137 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Tierwitze # Witz-ID: 4634

Was sagt der HASE zum SCHNEEMANN?? "Möhre oder Fön??"



Tierwitze # Witz-ID: 4635

Kommt das Häschen zum Wochenmarkt: "Hattu Deo?" Metzger : "Ja, ich habe Deo." Häschen: "Muddu auch mal benutzen!"



Tierwitze # Witz-ID: 4636

Ein Mann kommt von Dienstreise nach Hause und wird an der Tür freudig von seinem Hund begrüsst: "Na, Schnuffi, alles gut gegangen hier zu Hause?" "Jaaauuul !" "Was ist denn los, irgendwas mit Frauchen?" "Wuff !" "Ist ihr was schlimmes passiert?" Schweigen. "Nanu, war etwa Besuch da?" "Wuff !" "Etwa ein Mann?" "Wuff Wuff !" "Was haben sie denn gemacht?" "HECHELHECHELHECHEL!!!!!!!"



Tierwitze # Witz-ID: 4637

Vor langer langer Zeit trafen sich einmal ein Vogel und eine Schlange unter einem Baum, der mutterseelenallein in der Savanne stand. Lange Zeit sassen sie schweigend nebeneinander bis ploetzlich der Vogel seine Stimme erhob und fragte: "Was treibst Du denn so?" Traurig blickte die Schlage in die Ferne, schuettelte vielsagend den Kopf und seufzte: "Ach ja, man schlaengelt sich so durch. Und du??" Da wurde der Vogel rot und flog davon.



Tierwitze # Witz-ID: 4638

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in die Stadt. Dort sehen sie eine Parkuhr. Sagt der eine: "Nicht nur, dass sie uns die Bäume wegnehmen, sie nehmen fürs Pinkeln auch noch Geld!"



Tierwitze # Witz-ID: 4639

Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?" Darauf der Papagei: "Na du alte Spinatwachtel, kannst du auch fliegen?"



Tierwitze # Witz-ID: 4640

Wo findet man eine Schildkröte ohne Beine? Da, wo man sie hingesetzt hat...



Tierwitze # Witz-ID: 4641

Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?" Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"



Tierwitze # Witz-ID: 4642

Ein Mann wird in der Steppe plötzlich von einem Rudel Löwen eingekreist. In seiner Verzweiflung setzt er sich hin und beginnt Mundharmonika zu spielen. Und tatsächlich: Die Löwen gruppieren sich um ihn und hören begeistert zu. Einer, der neu hinzukommt, geht auf den Mann zu und verschlingt ihn. Stupst einer der umsitzenden Löwen seinen Nachbarn an und meint: "Was habe ich Dir gesagt, wenn der Taubstumme kommt, ist die Show vorbei."



Tierwitze # Witz-ID: 4643

Warum können Schweine kein Fahrrad fahren? Weil sie keinen Daumen zum klingeln haben!





137 Treffer          ZURÜCK | WEITER