58 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Trabiwitze # Witz-ID: 4242

Womit kann man die Beschleunigung eines Trabis messen? Mit einem Kalender!



Trabiwitze # Witz-ID: 4243

Nachdem bei Mercedes ein neuer Motor in einen Trabbi eingebaut wurde, beschwert sich der Besitzer: "Der fährt immer ein Stück, dann bleibt er stehen, dann fährt er wieder und bleibt wieder stehen usw." Darauf der Meister: "Entschuldigung, wir haben einen Scheibenwischermotor vom 500 SEL verwendet und haben vergessen, die Intervallschaltung auszubauen."



Trabiwitze # Witz-ID: 4244

Deutsch-Deutsches Joint Venture! Im Test: VW Golf Motor im Trabi 601 S. Frage an den Motor:"Wie fühlen Sie sich im Trabi?" Antwort: "Wie ein Herzschrittmacher in einer Leiche!"



Trabiwitze # Witz-ID: 4245

Warum hat der Trabi keine Sicherheitsgurte? Weil man ihn sonst mit einem Rucksack verwechseln könnte.



Trabiwitze # Witz-ID: 4246

Woran erkennt man den Trabi Sport? An den Turnschuhen auf der Heckablage.



Trabiwitze # Witz-ID: 4247

Warum haben einige Trabis eine heizbare Heckscheibe? Damit man beim Schieben warme Hände hat.



Trabiwitze # Witz-ID: 4248

Wann erreicht der Trabi seine Höchstgeschwindigkeit? Wenn er abgeschleppt wird!



Trabiwitze # Witz-ID: 4249

Als der reiche Amerikaner den von ihm bestellten Trabi bekommt, sagt er voller Anerkennung: "Diese Deutschen - immer gründlich! Bevor sie das Auto liefern, schicken sie erstmal ein Plastikmodell!"



Trabiwitze # Witz-ID: 4250

Ist ihr Trabi schonmal gründlich überholt worden? Schon oft, sogar von Fußgängern.



Trabiwitze # Witz-ID: 4251

1985 stießen in der Innenstadt von Bitterfeld zwei Trabis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte. Die Toten waren die Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt.





58 Treffer          ZURÜCK | WEITER