27 Treffer          ZURÜCK | 

Kannibalenwitze # Witz-ID: 7610

Ein Kannibalenhäuptling stürmt aufgebracht in die Hütte seines Dorfnachbarkollegen: "Du rückst mir jetzt sofort meine Frau heraus, die deine besoffenen Krieger gestern entführt haben." Dieser gibt sich geschlagen. "Okay - aber das macht zehn Mark pro Dose."



Kannibalenwitze # Witz-ID: 7611

Was ist absolutes Vertrauen? Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben...



Kannibalenwitze # Witz-ID: 7612

"Darf ich dir meinen Arm anbieten?", fragte der Kannibalen-Lover sein Kannibalen-Girl. "Danke", entgegnet sie errötend, "ich habe bereits gefrühstückt."



Kannibalenwitze # Witz-ID: 7613

Mit knurrendem Magen kommt der Kannibale in die heimatliche Hütte. "Was gibt es denn heute zum Mittagessen?" "Zwei vertrocknete alte Jungfern", kommt die Antwort aus der Küche. Mault der Kannibale: "Was denn, schon wieder Reste?"



Kannibalenwitze # Witz-ID: 7614

Was ist ein Rollstuhlfahrer im Kanibalendorf? Essen auf Rädern.



Kannibalenwitze # Witz-ID: 7615

Was ist ein Rollstuhlfahrer im Kanibalendorf? Rollbraten



Kannibalenwitze # Witz-ID: 7616

Die Deutschen sind kein bißchen besser als wir", rief der Kannibale aus, als er in der BILD-Zeitung las, das es in Hamburg schon wieder einen Menschenauflauf gegeben hatte.





27 Treffer          ZURÜCK |