155 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Börsenwitze # Witz-ID: 8923

"Ich gehe nie mehr golfen!" "Wieso nicht" "Ichbesitze Renten mit 1 % Rendite, meine Aktien sinken, ich habe Call´s stattPutt`s, ich liege im Dollar hoffnungsvoll schief, und die Idioten im Club fragennach meinen Handicap!"



Börsenwitze # Witz-ID: 8924

Unterhalten sich zwei Daytrader: "Wasmachst Du mit deinem Jahresgewinn?" "Ich kaufe mir einen Anzug." "Und denRest?" "Den stottere ich ab."



Börsenwitze # Witz-ID: 8925

Ein Anleger kommt zur Bank undmöchte für DM 1000 Schatzbriefe kaufen: "Was passiert, wenn die Bank pleitemacht?" "Dann ist immer noch die Bundesbank da." "Und wenn die Bundesbankpleite macht?" "Dann ist immer noch die Regierung da" "Und wenn dieRegierung pleite macht?" "Das müßte Ihnen doch ein Tausender wertsein."



Börsenwitze # Witz-ID: 8926

Wie macht man an der Börse ein kleinesVermögen?" Indem man ein großes mitbringt.



Börsenwitze # Witz-ID: 8927

Hilmar Kopper istin den Himmel aufgefahren und bekommt seine Wolke zugewiesen. Leider muß erfeststellen, daß er diese mit Herrn Schneider teilen muß. Das ärgert ihn umso mehr, als er auf einer anderen Wolke seinen besten Freund Prof.Wenger mitder gesamten Baywatch-Crew sieht. Auf seine Beschwerde beruhigt ihn derEngel: "Bedenken Sie doch, das ist deren Strafe."



Börsenwitze # Witz-ID: 8928

Ein Brokerfliegt nach New York. Er kommt mit seiner Nachbarin, einer Teilnehmerin desNymphomaninenkongreß, ins Gespräch: "Und welche Erkenntnisse haben Siegewonnen?" "Der Stärke nach liegen die Indianer vorn, nach der Ausdauer dieJuden." "Es tut mir leid, ich habe mich noch gar nichtvorgestellt." Gestatten: "Winnetou Morgenstein."



Börsenwitze # Witz-ID: 8929

Ein Brokerwill seinen Sohn standesgemäß verheiraten. Deshalb geht er zuRothschild. "Ich hätte da einen fabelhaften Schwiegersohn für Sie." "Ummeine Tochter reißen sich die bestaussehensten und erfolgreichstenJunggesellen." "Ist darunter auch ein Vizepräsident der Weltbank?" "Nein,den würde ich natürlich vorziehen." Daraufhin fliegt der Vater nachWashington zum Chef der Weltbank. "Ich hätte einen fabelhaften neuenVizepräsidenten für Sie." "Für diesen Job bewerben sich die besten Bankerdieser Welt." "Ja, ist unter ihnen aber auch schon ein Schwiegersohn vonRothschild?"



Börsenwitze # Witz-ID: 8930

"Herr Doktor, ich rede immer im Schlaf." "Dasist doch nicht so schlimm." "Aber das ganze Parkett höhrtzu!"



Börsenwitze # Witz-ID: 8931

Der Anlageberater ruft einen Kunden an und teilt ihmvorwursvoll mit, daß sein Geldkonto um 1 Million überzogen ist. Der Kundefragt darauf welchen Kontostand er am 15. des Vormonats hatte. DerAnlageberater sieht nach und antwortet: "2 Millionen Guthaben" "Na sehen Sie"sagt der Kunde "und, habe ich Sie deswegen angerufen?"



Börsenwitze # Witz-ID: 8932

Derreiche Bankier Fürstenberg geht auf seinen 60. Geburtstag zu. Er schreibt analle Freunde und Verwandten, er wolle keine Geschenke sondern erbäte sich vonjedem nur ein schönes Foto. Alle sind begeistert, daß der knorrige alte Herrauf seine alten Tage Familiensinn entwickelt und lassen sich in festlichsterKleidung porträtieren. Fürstenberg klebt die Bilder in ein Album, das er zuseinem Pförtner hinunterträgt: "Wenn eine dieser Personen jemals vorsprechensollte, bin ich verreist oder mindestens in einer mehrstündigen Konferenz, aufkeinen Fall aber zu sprechen."





155 Treffer          ZURÜCK | WEITER