39 Treffer          ZURÜCK | 

Polenwitze # Witz-ID: 5941

Wie erkennt man, dass man ueber Polen fliegt? Auf den Waescheleinen haengt Klopapier.



Polenwitze # Witz-ID: 5942

Was sagt man, wenn man nach Polen kommt? "Scheisse, wieso stehe ich nackt auf der Straße?"



Polenwitze # Witz-ID: 5943

Wie nennt man einen Polen mit 200 Freundinnen? Einen Schafhirten



Polenwitze # Witz-ID: 5944

Warum begraben die Polen ihre Toten mit dem Arsch nach oben? So geben sie noch einen guten Fahrradstaender ab.



Polenwitze # Witz-ID: 5945

Zwei Polizisten fischen einen toten Polen aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen und die Füße in einem Zementblock eingeschlossen. "Typisch", sagt der eine zu seinem Kollegen, "klauen immer mehr, als sie tragen können..."



Polenwitze # Witz-ID: 5946

Wer hat den Triatlon erfunden? Antwort: Die Polen. Zu Fuß ins Freibad, mit dem Fahrrad nach Hause.



Polenwitze # Witz-ID: 5947

Was wollte man damit erreichen indem man einen Polen mit einem Ostfriesen kreuzt? Antwort: Damit sie zu faul zum klauen werden..



Polenwitze # Witz-ID: 5948

Warum darf Viagra in Polen nicht verkauft werden? Weil alles was dort länger als 5 Minuten steht mitgenommen wird.



Polenwitze # Witz-ID: 5949

Wisst ihr, wie ein traditionelles polnisches Osterfest von statten geht? Es kommt der Osterhase und klaut die Ostereier...





39 Treffer          ZURÜCK |