58 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Trabiwitze # Witz-ID: 4252

Wie heisst die Autobahn Nürnberg-Hof? Trab-Rennbahn



Trabiwitze # Witz-ID: 4253

Was hat ein Trabi mit einem Kondom gemeinsam? Beide behindern den Verkehr.



Trabiwitze # Witz-ID: 4254

Die Regierung der DDR hat beschlossen, auf dem Brandenburger Tor statt der Quadriga einen Trabi aufzustellen. Sie möchte das Symbol des Krieges durch ein Symbol des technologischen Fortschritts ersetzen.



Trabiwitze # Witz-ID: 4255

Warum wird der Trabi neuerdings "Luther" genannt? Weil Luther sagte: "Hier stehe ich - ich kann nicht anders."



Trabiwitze # Witz-ID: 4256

Was ist paradox? Wenn ein begeisterter Trabi-Fahrer ausruft: "Der ist nicht von Pappe!"



Trabiwitze # Witz-ID: 4257

Warum hat ein Trabi Räder? Damit man ihn nicht tragen muss.



Trabiwitze # Witz-ID: 4258

Warum haben so viele Trabis eine Anhängerkupplung? Damit man sie aufhängen kann, wenn sie nass geworden sind.



Trabiwitze # Witz-ID: 4259

Warum hat ein Trabi keinen zweiten Aussenspiegel? Dann käme er endgültig nicht mehr gegen den Wind an.



Trabiwitze # Witz-ID: 4260

Was benötigt man, wenn man mit einem Trabi einen Unfall baut? Handfeger und Müllschippe.



Trabiwitze # Witz-ID: 4261

Ein Trabi hat bei seiner Fahrt in den Westen eine Panne auf der Autobahn. Ein vorüberfahrender BMW ist so freundlich, den Duroplastbomber abzuschleppen. Und so zockeln sie gemächlich zur nächsten Werkstatt. Als ihr Gespann jedoch von einem 500er Mercedes überholt wird, vergisst der BMW-Fahrer den Trabi, dreht auf und rast mit 240 Sachen hinter dem Mercedes hinterher. Ganz verzweifelt gibt der Trabi-Fahrer Signale mit der Lichthupe. Das sieht Redetzky auf einer Autobahnbrücke: "Schau mal", sagte er zu seiner Frau, "so stark sind die Trabis jetzt schon. Da will doch wirklich einer den BMW überholen."





58 Treffer          ZURÜCK | WEITER