67 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Österreicherwitze # Witz-ID: 6211

Weshalb ist es in Österreich derzeit so warm? Na, weil unsere Nachbarn momentan so gut isoliert sind!



Österreicherwitze # Witz-ID: 6212

Bekanntgabe: Die Österreichische Bundesregierung plant die Änderung des Staatswappens. Statt des Adlers als Wappenvogel soll nun das Krokodil als Wappentier verwendet werden. Nein nein, nicht weil die ganze Kraft im Schwanz liegt. Vielmehr ist das Krokodil zeitgemäßer: "Das Wasser bis zum Hals aber dauernd die Klappe offen..."



Österreicherwitze # Witz-ID: 6213

Jörg Haider kauft ein Buch. Fragt ihn die Verkäuferin: " Soll ich es ihnen einpacken, oder wollen sie es gleich verbrennen?"



Österreicherwitze # Witz-ID: 6214

Warum ist die Österreichische Fahne rot weiss rot? Damit sie von den Österreichern nicht umgekehrt aufgestellt wird.



Österreicherwitze # Witz-ID: 6215

-



Österreicherwitze # Witz-ID: 6216

Österreich greift Deutschland an. Der Österreichische General funkt an seinen Stützpunkt: "Panzer, wir brauchen Panzer" Stützpunkt: "Oan oder glei olle zwoa."



Österreicherwitze # Witz-ID: 6217

In der Wüste werden ein Deutscher und ein Österreicher von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen. "Wenn ihr überleben wollt", so der Häuptling, "müsst ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen Einöde jeder mindestens 10 Früchte auftreiben!" Bereits nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück. Der Häuptling ist zufrieden und meint: "Wenn Du diese Datteln jetzt noch ohne Wimpernzucken in Deinen Arsch hineinschiebst, bist Du frei!" Da beginnt der Deutsche zu grinsen. "Was grinst Du so?" "Ich dachte nur an den Österreicher: den hab ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen!"



Österreicherwitze # Witz-ID: 6218

Treffen sich drei Haie. Sagt der eine: "Ich habe letztens einen Ami gefressen. Der war so fett, daß ich eine Woche Magenbeschwerden hatte!" Sagt der zweite Hai: "Das ist noch gar nichts. Ich habe einen Russen gefressen, der war so mit Wodka vollgepumpt, daß ich eine Woche lang besoffen war!" Meint der dritte Hai: "Bei mir war es noch viel schlimmer. Ich habe einen Ösi gefressen, der war so hohl, daß ich eine Woche lang nicht tauchen konnte!"



Österreicherwitze # Witz-ID: 6219

Was ist das beste Kennzeichen in Österreich? Ein "M" ! Warum? Das ist ein Wiener, der auf den Dach liegt.



Österreicherwitze # Witz-ID: 6220

Nach genauerer Untersuchung von Ötzi steht fest,das Ötzi doch kein Östreicher war: Es wurden Reste von Gehirn gefunden





67 Treffer          ZURÜCK | WEITER