155 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Börsenwitze # Witz-ID: 8933

Ein Millionär am Bankschalter: "Sie haben sich gestern bei der Auszahlung um 10.000 DEM geirrt." "Daskann ja jeder behaupten!" antwortet freundlich der Bankangestellte: "Siehätten das sofort beanstanden müssen. Jetzt ist es zu spät!" "Schon gut,dann behalte ich das Geld eben..."



Börsenwitze # Witz-ID: 8934

Eine arme Witwe schreibteinen Brief an das Christkind: "Liebes Christkind, ich bin sehr arm, bitteschicke mir DM 100" Der Brief gelangt irgendwie zur Hausbank, wo sofort eineSammlung durchgeführt wird, die DM 90 ergibt. Das Geld schicken sie derFrau. Die Witwe schreibt in ihrer Dankbarkeit zurück: "Liebes Christkind,vielen Dank für das Geld. Aber schicke es das nächste Mal nicht mehr an dieBank, denn diese Gauner haben mir gleich DM 10 Bearbeitungsbebühr abgezogen!"



Börsenwitze # Witz-ID: 8935

Wie bestraft der liebe Gott Menschen, die nicht mit Geldumgehen können? Er läßt ihnen buschige Augenbrauen wachsen...



Börsenwitze # Witz-ID: 8936

Kunde zum Anlageberater: "Ich möchte mein Geld in Steuernanlegen, ich habe gehört, daß die steigen werden ..."



Börsenwitze # Witz-ID: 8937

Wasmöchte ein Bankkunde, wenn er ein Kondom und ein Ei am Schalter abgibt? EinenÜberziehungskredit bis Ostern ...



Börsenwitze # Witz-ID: 8938

Wieviele Kunden braucht man,um eine Bank lächerlich zu machen? Einen, wenn er Schneiderheißt.



Börsenwitze # Witz-ID: 8939

Kurszettel- Das who´s who derBörse.



Börsenwitze # Witz-ID: 8940

Ein Broker ist bankrott gegangen und steht wegenKonkursbetrug vor Gericht. Der Richter sieht ihn streng an. "Angeklagter,der Alkohol und nichts als der Alkohol ist schuld an Ihrer unglücklichen Lage!" Darauf er: "Vielen Dank Herr Vorsitzender, Sie sind der erste, der nicht mirdie Schuld in die Schuhe schiebt."



Börsenwitze # Witz-ID: 8941

Ein Spekulant sitzt vorseinem Computer und studiert gerade die neuesten Charts und Börsenkurse, alssich der Boden öffnet und der Leibhaftige herauskommt. Der Teufel begrüßtihn und spricht wie folgt: "Ab sofort weißt Du immer schon am Vorabend, welcheAktien am nächsten Tag die größten Kursgewinne machen werden. Außerdem liegenDir alle Schönheiten zu Füßen und Du bist der tollste Hecht in der Umgebung." Einzige Bedingung: “Deine Frau und Deine Schwiegermutter werden ewig in derHölle braten." Spekulant: "Und wo ist der Haken?"



Börsenwitze # Witz-ID: 8942

Ein Anlegerfragt seinen Anlageberater: "Ist jetzt wirklich all mein Geld weg? Allesweg?" "Aber nein, das ist doch nicht weg. Es gehört jetzt nur jemandanderem!"





155 Treffer          ZURÜCK | WEITER