149 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Beamtenwitze # Witz-ID: 967

Da war noch der junge Beamte, der am ersten des Monats erstaunt fragte: "Was, Gehalt bekomme ich auch noch?"



Beamtenwitze # Witz-ID: 968

"Wie viele Beamte arbeiten denn hier?" wird der Bürgermeister gefragt. Dieser überlegt eine Zeitlang und antwortet dann: "Knapp die Hälfte..."



Beamtenwitze # Witz-ID: 969

Beamte sind wie Viren: Sie wirken nicht indem sie handeln, sondern indem sie sich vermehren.



Beamtenwitze # Witz-ID: 970

Und dann war da noch ... der Beamte, dem schwindelig wurde, weil er das Rundschreiben zu schnell gelesen hatte.



Beamtenwitze # Witz-ID: 971

Bekommt ein Beamter Besuch in seinem Büro. Meint der Besucher: Sie haben aber viele Fliegen hier! Der Beamte: Ja, genau 317...



Beamtenwitze # Witz-ID: 972

Was ist der Unterschied zwischen der Krawatte eines Beamten und einem Kuhschwanz? Der Kuhschwanz verdeckt wenigstens das ganze Arschloch!



Beamtenwitze # Witz-ID: 973

Wie nennt man einen Beamtenwindhund? Schildkröte.



Beamtenwitze # Witz-ID: 974

Wie ist eigentlich die Hymne der Beamten? Wake me up before you go go...



Beamtenwitze # Witz-ID: 975

In den Ämtern werden jetzt Uniformen eingeführt. Die Beamten bekommen einen Schlafsack, die Angestellten ein Kopfkissen...



Beamtenwitze # Witz-ID: 976

Ein Kollege weckt den Beamten zur Mittagspause. Sagt dieser: "Geht schon mal vor ich arbeite heute durch!"





149 Treffer          ZURÜCK | WEITER