138 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Computerwitze # Witz-ID: 8448

Bill Gatestippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?" Antwort: "Zu wenigRechenkapazität." Er läßt alle Computer bei Klein&:Weich einschliesslichdes gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein. Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität." Er ruft alle Bekannten bei Cray, Sun, etc.an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerkzusammengeschaltet. Erneut tippt er seine Frage ein. Antwort "Jetzt ja!..."



Computerwitze # Witz-ID: 8449

Multimedia - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik undSound.



Computerwitze # Witz-ID: 8450

Sie können solange in Zuverlässigkeit investieren, bisentweder die Kosten eines Fehlers überstiegen sind oder jemand darauf besteht,mal sinnvolle Arbeit zu tun.



Computerwitze # Witz-ID: 8451

Unauffindbare Fehler gibt es imGegensatz zu den angezeigten in unendlichen Variationen, nur letzere sind perDefinition beschränkt. Das Schlechte kommt in Wellen.



Computerwitze # Witz-ID: 8452

Auchim Raumschiff Enterprise war Windows 95 schon im Einsatz



Computerwitze # Witz-ID: 8453

Jewichtiger die Personen sind, die ihr Demo sehen wollen, desto geringer ist dieChance, es glatt über die Bühne zu bekommen.



Computerwitze # Witz-ID: 8454

Innerhalb einesjeden komplexen und unbrauchbaren Programms ist eine nützliche Routine.



Computerwitze # Witz-ID: 8455

Na, hattest du auf deiner Griechenlandtour Schwierigkeiten mitdeinem neuen Sprachcomputer? Ich nicht, aber die Griechen...



Computerwitze # Witz-ID: 8456

Klein Billy, vier Jahrealt, kritzelt vor sich auf einem Blatt Papier. Die Mutter sieht ihn undfragt: "Na was machst Du denn da schönes?" Billy antwortet: "Ichschreibe." Darauf die Mutter: "Was schreibst du denn?" Billy: "Ichschreibe ein Programm." Mutter: "Und was für ein Programm schreibstdu?" Billy: "Das weiß ich nicht, ich kann ja noch nicht lesen." UndWindows 95 war geboren.



Computerwitze # Witz-ID: 8457

Bill Gates geht am Privatstrand seinerVilla spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmtsie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist: "Danke für deineRettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auchsei, ich werde ihn dir erfüllen." Gates überlegt und meint dann: "Hierist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte,dass dort überall Frieden herrscht." Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, undmeint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen,religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ichnicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderenWunsch?" Gates: "Ich hätte da noch einen. Ich möchte, dass alle gröberenFehler aus Windows 95 verschwinden. "Der Flaschengeist überlegt undmeint dann: "Zeig mir doch nochmal die Landkarte..."





138 Treffer          ZURÜCK | WEITER