149 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Beamtenwitze # Witz-ID: 977

Die Behörde gibt einen neuen Schreibtischtyp in Auftrag: Mit Airbag...



Beamtenwitze # Witz-ID: 978

Wie grüßen sich Beamte? Mit der ausgestreckten rechten Hand. Was soll das bedeuten? "Heute noch keinen Finger krumm gemacht."



Beamtenwitze # Witz-ID: 979

Woran merkt man, daß die Beamten streiken? Daran, daß alles viel besser und schneller funktioniert...



Beamtenwitze # Witz-ID: 980

Warum haben Beamte durchsichtige Brotzeitdosen? Damit sie wissen, ob sie zur Arbeit gehen oder schon auf dem Nachhauseweg sind!



Beamtenwitze # Witz-ID: 981

Streik bei allen Behörden: Die Beamten legten allesamt ihre Zeitungen für eine Stunde nieder!



Beamtenwitze # Witz-ID: 982

Auf einem Tisch liegt ein 100,- DM-Schein: am Tisch sitzen der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein schneller und ein langsamer Beamte. Wer bekommt den Hundertmarkschein? Der langsame Beamte, denn den Weihnachsmann, den Osterhasen und den schnellen Beamten gibt es nicht.



Beamtenwitze # Witz-ID: 983

Warum dürfen Pausen in Ämtern nie länger als 20 Minuten dauern? Damit man die Beamten nicht jedesmal neu anlernen muß ...



Beamtenwitze # Witz-ID: 984

Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel ißt. Meint dieser: "Als ich angefangen habe, war er noch gut..."



Beamtenwitze # Witz-ID: 985

Eine Statistik ist für Beamte das selbe, wie für einen Betrunkenen die Strassenlaterne: Sie dient ihm zum Festhalten, nicht zur Erleuchtung...



Beamtenwitze # Witz-ID: 986

Was ist ein Beamten-Expander? Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen...





149 Treffer          ZURÜCK | WEITER