356 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Zitate # Witz-ID: 3186

Geld allein macht nicht glücklich, aber es besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn. (Marcel Reich-Ranicki)



Zitate # Witz-ID: 3187

Ein Onkel, der gutes mitbringt, ist besser als eine Tante, die bloß Klavier spielt. (Wilhelm Busch, dt. Dichter und Zeichner, 1832-1982)



Zitate # Witz-ID: 3188

Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (Marie von Ebner-Eschenbach, öst. Schr., 1830-1916)



Zitate # Witz-ID: 3189

Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. (Aurel Schmidt)



Zitate # Witz-ID: 3190

Zu den wichtigsten Geschlechtsorganen gehört unsere Phantasie. (Sigmund Graff, dt. Aphoristiker, 1898-1979)



Zitate # Witz-ID: 3191

Die öffentliche Meinung ist eine von der Presse hochgespielte Seifenblase. (Enzio Hauser)



Zitate # Witz-ID: 3192

Wenn eine Frau fünf Minuten nichts sagt, ist es an der Zeit Wiederbelebungsmaßnahmen zu ergreifen.



Zitate # Witz-ID: 3193

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)



Zitate # Witz-ID: 3194

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben. (Oliver Hassencamp, dt. Schriftsteller,)



Zitate # Witz-ID: 3195

Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst. (Indisches Sprichwort)





356 Treffer          ZURÜCK | WEITER