175 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Frauenwitze # Witz-ID: 512

Was wäre wenn sich die Erde 30mal schnellerdrehen würde? Ganz einfach, ich würde meinen Lohn jeden Tag bekommen und dieFrauen würden verbluten.



Frauenwitze # Witz-ID: 513

Warum haben Spermien am Ende einenSchwanz? Damit die Frauen die Reste besser aus den Zähnenbekommen.



Frauenwitze # Witz-ID: 514

Zieh Dich aus, leg dich hin, ich glaube, ich liebedich.



Frauenwitze # Witz-ID: 515

Warum sind Blondinenwitze out? Weil man festgestellthat, dass alle Frauen bekloppt sind!



Frauenwitze # Witz-ID: 516

Warum brauchen Frauen nieeinen Regenschirm? Schon mal gehört, dass es zwischen Küche und Schlafzimmerregnet?



Frauenwitze # Witz-ID: 517

Warum können Frauen so schlecht furzen? Weil sieden Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druckaufzubauen!



Frauenwitze # Witz-ID: 518

Woran erkennt man, dass Frauen Unsinn erzählen? Sie bewegen die Lippen!



Frauenwitze # Witz-ID: 519

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt derAufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsamüber die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!" Der Mannüberlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"



Frauenwitze # Witz-ID: 520

Ein steinalter Mann hatgerade eine bildhübsche und junge Frau geheiratet. Beide finden sich zumFlittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in sich hinein und lästert: "Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zumFrühstück ..." Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter,während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht. Nach zwei Wochenflittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen: "Sagen sie, sie waren zwei Wochen lange immer erledigt, wir dachten daseigentlich eher von ihrem Mann?" "Ach, klagt sie," als ich ihn geheiratethabe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre gespart. Und ich dachte, er meintGELD!"



Frauenwitze # Witz-ID: 521

Kommt ein Hippie-Mädel im selbstgestrickten Norwegerpulliin die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibtihr eine Packung Tempo-Taschentücher. "Entschuldigung, aber ich wollteTampons." "Entschuldigung, Sie sehen so alternativ aus, ich dachte, siedrehen selbst."





175 Treffer          ZURÜCK | WEITER