138 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Computerwitze # Witz-ID: 8468

Ein Säugling wirdin der Microsoft-Zentrale gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vaterist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter.Dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen: "Ein Microsoft-Mitarbeiterkann unmöglich der Vater des Kindes sein. 1. Bei Microsoft wird nichts mitLust und Liebe gemacht. 2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb vonneun Monaten fertig. 3. Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was vonAnfang an Hand und Fuß hatte."



Computerwitze # Witz-ID: 8469

Anruf bei der Hotline Kunde:Ich benutze Windows... Hotline: Ja... Kunde: ...mein Computerfunktioniert nicht richtig. Hotline: Das sagten Sie bereits...



Computerwitze # Witz-ID: 8470

Wenn mandiese CD rückwärts spielt, sind satanische Verse zu hören. Viel schlimmer, wennman sie vorwärts spielt, installiert sie Windows.



Computerwitze # Witz-ID: 8471

EinMicrosoft-Programierer schlägt seinem Linux-Kollegen ein Spiel vor: "Wirstellen Fragen, wer die Antwort nicht weiss, zahlt 5 Mark." "Nee", sagt derLinux-Mann,"du bist reich,du löhnst 500 Mark." Der Microsoftler isteinverstanden und legt los: "Wie groß ist der Abstand von der Erde zum Mond?" Der Linux-Programmierer denkt kurz nach, gibt 5 Mark und ist selber dran: "An welchem Tag war an der Cheops Pyramide Richtfest?" Der Microsoftlerschaut auf der Encarta nach, geht ins Internet, zuckt die Achseln, überreichtfünf Hunderter und fragt: "Wann war denn das Richtfest?" Darauf bekommter vom Linux-Mann weitere 5 Mark...



Computerwitze # Witz-ID: 8472

Woran erkennt man einenAmigabesitzer? An den roten Augen !



Computerwitze # Witz-ID: 8473

Warum haben vieleAmigabesitzer Rueckenbeschwerden? Weil sie Ihren Computer zu oft ein- undausgeschaltet haben.



Computerwitze # Witz-ID: 8474

Wie kommt ein Amigabesitzer an dasInhaltsverzeichnis einer Diskette? Er sucht den Zettel, wo er sich dieDateinamen notiert hat !



Computerwitze # Witz-ID: 8475

Warum haben Amigabesitzer nur wenigeDateien auf ihren Diskette? Damit beim Directory-Lesen der Kaffee nichtkalt wird !



Computerwitze # Witz-ID: 8476

Was ist der Unterschied zwischen einer Spiel-o-thekund einem Amiga-Haendler? Beim Amiga-Haendler darf man kostenlos ballern.



Computerwitze # Witz-ID: 8477

Warum heisst ein Systemabsturz beim Amiga "Guru-Meditation"? Weil die Amiga-Ingenieure waehrend der gesamten Entwicklungszeit besoffenwaren !





138 Treffer          ZURÜCK | WEITER