356 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Zitate # Witz-ID: 3196

Alle guten Triebe sind richtig. (Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)



Zitate # Witz-ID: 3197

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)



Zitate # Witz-ID: 3198

Zeigt den Beweis eurer Liebe, auch öffentlich. (2. Korinther 8,24)



Zitate # Witz-ID: 3199

Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge. (Leonardo da Vinci, ital. Multitalent, 1452-1519)



Zitate # Witz-ID: 3200

Falls Sie jemals das Gerücht gehört haben sollten, daß ein männliches Glied unter Kokaineinfluß so hart wird, daß man einen gefrorenen Acker damit umpflügen kann ... das stimmt! (Walter Moers, Schöner Leben mit dem Kleinen Arschloch)



Zitate # Witz-ID: 3201

Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.



Zitate # Witz-ID: 3202

Nur wer denkt, irrt auch. (Horst Friedrich)



Zitate # Witz-ID: 3203

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben. (Oliver Hassencamp, dt. Schriftsteller,)



Zitate # Witz-ID: 3204

Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat. (Dan Bennet, amerikanischer Kolumnist)



Zitate # Witz-ID: 3205

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. (Vincent van Gogh, holl. Maler, 1853-1990)





356 Treffer          ZURÜCK | WEITER