175 Treffer          ZURÜCK | WEITER

Frauenwitze # Witz-ID: 532

Warum haben Frauen so kleine Füße? Damit Sie näheram Herd stehen können.



Frauenwitze # Witz-ID: 533

Warum haben Frauen überhauptFüße? Damit sie zwischen Herd und Schlafzimmer hin und her gehenkönnen!



Frauenwitze # Witz-ID: 534

Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau amschmerzhaftesten? Ist doch logisch: Das Gehirn absaugen!



Frauenwitze # Witz-ID: 535

Ehepaar liegt im Bett. Sie weckt ihn: "Du, Schatz, ichkann nicht schlafen!" Er: "Soll ich Dich bewustlosschlagen?"



Frauenwitze # Witz-ID: 536

Mädchen sind wie Weihnachtsgeschenke. Am liebstenwürde man sie wieder umtauschen.



Frauenwitze # Witz-ID: 537

Was ist der Unterschiedzwischen einem langen Rock und einem Minirock? DieZugriffszeit!



Frauenwitze # Witz-ID: 538

Ein Mann hat wiedermal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach demanderen. Schließlich starrt er auf die leeren Gläser und sagt frustriert: "Was mich dieses Weib wieder für ein Geld kostet!"



Frauenwitze # Witz-ID: 539

Eie Frauwill sich scheiden lassen. Der Anwalt fragt: "Trinkt ihr Mann?" "Nein." "Schlägt er Sie?" "Nein." "Und wie steht es mit der ehelichenTreue?" "Damit kriegen wir ihn! Zwei von unseren Kindern sind nicht vonihm!"



Frauenwitze # Witz-ID: 540

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: "Du, ichhabe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute abend gehen wir sie anschauen,komm mit, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärter ihr: "Dort links, die Blondine ist die von Markus, die in der Mitte istdie von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange undgenau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "WeisstDu was, Schatz, unsere gefällt mir am besten!"



Frauenwitze # Witz-ID: 541

DasIntelligenteste an einer Frau ist ihr Weisheitszahn.





175 Treffer          ZURÜCK | WEITER